Tastatur zu verlosen

Tags:

Ich habe eine Tastatur von Cherry (MX-Board 3.0) erhalten, womit ich nicht wirklich zurecht komme. Tastaturen sind bei mir etwas ganz elementares, weil ich täglich mit arbeite. Sie müssen einfach passen, wie eine gute Jeans.

Bevor jetzt diese quasi neue und wirklich gute (aus technischer Sicht) Tastatur verstaubt, möchte ich diese lieber weiter geben. Die Tastatur besitzt die gute Gold-Crosspoint-Technologie, quasi unkaputtbar, aus der Red-Serie. Die Tasten haben keinen Druckpunkt und für mich (subjektiv) einen zu langen Hub, also Laufweg. Wer hier sein Los abgibt, meckert dann auch nicht, falls das Los gezogen wurde. Ihr wisst schon, einem geschenkten Gaul u.s.w. .

Wer jetzt nicht abgeschreckt ist, schickt mir bitte hier zum Artikel einen passenden Kommentar, welche Maus gerade im eigenen Umfeld im Einsatz ist und warum. Einsendeschluss ist der 31.07.2014 und wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen bzw. alles ohne Gewähr. Die hoffentlich gültige Mail-Adresse, wird nur zur Gewinnmitteilung benötigt.

[Update]

Aufgrund eines Zwischenfalls, wird die Gewinnbekanntgabe am 10.08.2014 erfolgen. Der Einsendeschluss bleibt weiterhin gültig und bis dahin werden alle Einsendungen berücksichtigt.

[Update]

So, der Gewinner wurde gezogen. Freuen darf sich der Tobias. Herzlichen Glückwunsch.