Bücherverlosung

Bücherverlosung

So, der Büro-Umzug ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch wenige Dinge, die man in der Regel immer gerne aufschiebt. Außerdem habe ich nebenbei am neuen Kleid geschraubt, weil mir das Alte einfach nicht mehr gefiel.

Aktuell befindet es sich noch im Betastadium, aber ich wollte einfach schon mal los rennen und ganz besonders die Kommentarfunktion testen. Denn beim Aussortieren von verschiedenen Sachen, wurde eine kleine Kiste voll mit verschiedenem Zeug, die ich gerne im Laufe der Zeit verlosen möchte.

Anfangen möchte ich mit zwei Büchern, da ich keine Bücher weg schmeißen kann und hier lieber zur Verfügung stellen möchte. Es handelt sich um die Bücher Daemon und Darknet von Daniel Suarez, die auch genau in dieser Reihenfolge gelesen werden sollten. Daemon als Debüt Roman wird besonders gelobt und soll angeblich in der Nerd-Ecke besonderen Anklang haben. Also die Geschichte ist interessant und wird mit Sicherheit verfilmt werden, und ja ich habe es auch fast an einem Stück verschlungen.

Beide Bücher liegen noch als neue Leseprobe in irgend einer Kiste, die dann auch an den Gewinner oder Gewinnerin gehen; also nicht meine gebrauchten Exemplare. Was ich gerne von euch dazu wissen möchte ist, welches Programm ihr besonders Schätzt und in welchem Zusammenhang. Es können auch eine Kombination von Programmen sein, die eine bestimmte Arbeit aus eurer Sicht besonders erleichtert. Dabei ist mir egal, ob dies unter Mac OS X, Linux oder Windows bzw. vielleicht sogar plattformübergreifend agiert.

Neben euren Beiträgen, brauche ich eine gültige Mail-Adresse, ausschließlich um die Gewinnerin oder Gewinner zu informieren. Sofern mehr wie eine Zugabe ankommen sollte, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alle ernst gemeinten Beiträge werden bis zum 29.04.2012 gesammelt.